gurtner treuhand

Über gurtner treuhand

gurtner treuhand GmbH ist ein eigenständiges und unabhängiges Treuhandunternehmen, welches seit dem 1. Juni 2019 als GmbH geführt wird. Wir sind auf die Beratung und Betreuung von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) und Privatpersonen ausgerichtet und erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Administration, Steuerberatung und Immobilienverwaltung. 

gurtner treuhand wurde im November 2011 als Einzelfirma gegründet und ist seither auf Erfolgskurs. Am 1. Oktober 2018 durften wir unsere ersten eigenen Büroräumlichkeiten an der Hauptstrasse 57 in Menziken beziehen. Per 1. Juni 2019 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt.

Team

Sandra Gurtner

Geschäftsführerin

Ausbildungen:
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung

“Wir bilden uns stetig weiter und sind daher immer auf dem aktuellsten Wissenstand!”